• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Helmutinho

GESUCHT: 2001 Fender Precision 50th Anniversary Model Maple Neck, Ash Body 1951 - 2001

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Helmutinho

Helmutinho

Member
Beiträge
91
Ort
Öhringen
Bassix
ß3.655
Moin , ich hätte dieses Modell von 2011 über . LG Mathias Kannst mich gerne anrufen unter 0170/ 7742684
 

Anhänge

  • IMG-2668.jpg
    IMG-2668.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 47
  • IMG-2669.jpg
    IMG-2669.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 46
  • IMG-2670.jpg
    IMG-2670.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 41
  • IMG-2671.jpg
    IMG-2671.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 44
  • IMG-2672.jpg
    IMG-2672.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 44
Hallo Matthias,
habe grad erst Dein Angebot entdeckt, im wahrsten Sinne des Wortes.
An dem Bass habe ich kein Interesse, ich suche wirklich nur den mit den beschriebenen Features.
Oder einen wie Deinen, aber alt (68er oder so) und NICHT mit Splitcoil.
Grüße
Helmut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten