• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Gesucht: Aguilar TH 700 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, schau mal in den ibä-kleinanzeigen, da steht gerade einer für 900,-
 
Hi, danke, hab ich auch schon gesehen. Aber beim großen T gibts den neu mit 3 Jahren Garantie und 30 Tage Geld zurück schon für 969,00 EUR. Da ist mir die Diff. zu gering
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten