• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[Gesucht] Mesa Boogie M6 Carbine [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TodesMichl

TodesMichl

Well-Known Member
Beiträge
1.596
Ort
DE
Bassix
ß129.779
DerWaechter667 hat ein neues Inserat eingestellt:

[Gesucht] Mesa Boogie M6 Carbine - [Gesucht] Mesa Boogie M6 Carbine

Hallo zusammeln,

da demnächst eine Powerhouse 4x12 hier einzieht suche ich noch den richtigen Sparringspartner.
Habe zwar einen tollen D-800+ aber hier soll jetzt der Real Deal her.
Gerne möglichst einer mit allen Upgrades und der aktualisierten Lüfter- und Transistoranordnung.
Preislich wäre ich bei top gepflegtem Amp inkl. originalem Case bereit bis zu 950€ zu bezahlen. Ich denke das ist fair für diesen Amp.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten