Get Your Lesson jetzt in Köln, Bonn oder Koblenz möglich!

DarkDemonSoul

DarkDemonSoul

Member
Beiträge
631
Ort
DE
Bassix
ß317
Ray Grauberger ist mit seinem Unterrichtsprogramm Get Your Lesson wieder in Deutschland. In zusammenarbeit mit Beefy Audio und Riggö Custom Guitars kam ein Basstrack raus der Bassistenherzen höher schlagen lassen will.

Unterricht für Gitarre und Bass ist in Köln, Bonn und Koblenz möglich, allerdings können auch exklusive Musiklehrer in anderen Städten und Ländern vermittelt werden.

Genauere Infos findet Ihr auf www.facebook.com/getyourlesson.
Ich freue mich auf eure Anfragen.

LG,
Ray


111 BPM
 
Hey Alter! Dafür muss ich mich sogar wieder registrieren (Meinen alter Avatar gab es noch): Du bist richtig gut geworden. DAS ist ein musikalisches Statement! Gut, dass Du weiter gemacht hast.
 

Zurück
Oben Unten