Gewinnspiel Ashdown & Rotosound

bassic_matthias

bassic_matthias

miCOM
Beiträge
1.950
Ort
DE
Bassix
ß468.584
Das Gewinnspiel ist beendet.
Hier findest du alle Beiträge zur Verlosung von Ahsdown und Rotosound vom
06.11.2013 bis 27.11.2013! Des Weiteren dient dieser Thread dazu Feedback und Impressionen der Verlosung zu sammeln!
 

Anhänge

  • Gewinnspiel.jpg
    Gewinnspiel.jpg
    165,2 KB · Aufrufe: 297
Zuletzt bearbeitet:
Hab von beiden noch nix probiert und bin offen für neues......daher wäre ich doch genau der Richtige
 
Hmm keine Ahnung - weil ich quasi ein günstiger Endorser wäre;-). Wenn das Zeug so gut klingt wie es aussieht, würd ich´s einfach gerne haben:lechz::lechz::lechz:
 
Ich MUSS (moralisch betrachtet) ein Ashdown-Stack gewinnen, weil mir mein alter Ashdown Amp mal im Proberaum in Rauch aufgegangen ist und die Firma Ashdown noch nicht einmal willens war, mir einen Schaltplan zukommen zu lassen...
 
nobody needs everything :-)
Mein Keks braucht auch ne eigene Anlage..immerhin 2 Basserinnen in einem Haus...das braucht Unterstützung!!!
 
Wuhu Gewinnspiel!

Der Ashdown würde sich gut in meinem Wohnzimmer erstens sehr gut machen. Außerdem habe ich derzeit weder neben noch unter mir Nachbarn. Deswegen wäre er bei mir nicht nur sehr gut untergebracht sondern würde auch dementsprechend oft in Verwendung sein!

Ich mag hinzufügen, dass der Bass von Oli dann über eine ihm gebührende Anlage verstärkt werden würde...

Zu den Rotos...
Hab die noch nie probiert. Ein Grund warum gerade ich die gewinnen müsste fällt mir nicht ein, nehmen werde ich sie aber trotzdem voller Freude :D
 
ich bringe meiner freundin gerade das bassen bei und da...
... brauche ich bald mal eine zweitanlage für den zweitbassisten im haushalt. wie soll die frau sonst den blues spielen???
... mit ihrem agressiven handschweiß spielt die gerade auf meinen bässen die saiten durch und mehr als einen satz saiten pro jahr kann ich mir einfach nicht leisten.
... wie ihr wißt ist bassen ein teures hobby und da die dame gerne zu weihnachten einen shorty möchte, muß ich jetzt sogar an den klamotten sparen, da käme mir so ein werbepulli gerade recht...
 
Also ich könnte so nen Halfstack super gebrauchen da ich a: dringend leichteres Equipment brauche da mein Rücken ziemlich im Arsch ist und ich den aktuellen Amp nicht immer von meiner Band schleppen lassen kann. :-(

und b: meine band grade ein wenig Aufwind hat und das Teil dann auch dementsprechend Häufig zum Einsatz kommen würde.

Von daher würde ich mich mächtigst Freuen. Abert sowas von!
 

Ich wohne beim Vertrieb um die Ecke, d.h. ich könnte es mir selber abholen, es werden Versandkosten gespart, der Weg ist kurz und es schont die Umwelt!! Und man könnte gleich vor Ort ganz tolle Promo-Fotos mit mir machen

Andererseits könnte ich es mir leisten, den Amp zu kaufen, also sollte ihn lieber wer mittelloseres bekommen.

Widerum andererseits sollte ich für diese großmütige Einstellung belohnt werden und mindestens Saiten und Pulli (M) bekommen.

Wenn ich das Stack bekomme, werde ich die Box (MAG2x10?) gegen meine 2x12-Basstown testen und den Verlierer gegen Nachweis einer Spendenquittung in Höhe der Hälfte des Straßenpreises an eine noch zu bestimmende Organisation meiner Wahl verschenken.

Ich könnte mir den Amp zwar kaufen, würde es aber wahrscheinlich nie tun, weil ich halt Rackfreund bin. Wollte mich (und somit alle anderen) die Firma Ashdown von Ihren Produkten total überzeugen, vor allem von einem Amp, den sie vor 2 Jahren als auf 50 Stück limitierte Mega-Sonderedition angekündigt haben, und von dem doch noch einer übrig ist, müssen sie mir eigentlich zwangsweise einen schenken. Ich würde wohl ziemlich begeistert sein, allen Menschen davon vorschwärmen und sie könnten nur wegen der dadurch generierten Nachfrage eine neues Werk aufmachen. Der dadurch in GB ausgelöste Wirtschaftsboom führt dazu, daß sich UKIP und EDL auflösen und folglich das Königreich dem Euro beitritt. Dadurch werden Griechenland, Spanien, Portugal und letzten Endes auch Detroit vor der völligen Zerspanung gerettet und wir alle werden ein besseres Leben haben. Durch die Buch- und Filmlizenzrechte werde ich im übrigen so reich, daß ich jedem bei bassic.de nen eigenen Ashdown schenken kann. Und zwar den Drophead, der ist nämlich saucool.
 
Warum ich das Stack gewinnen sollte?
Das ist schwarz!
Ich bin zwar glücklich verheiratet, aber dadurch ist im Haus fast alles weiß...weiß!
Ich brauche schwarz! Und wenn das Schwarz auch noch laut und dreckig klingt - unterstützt von schön knackigen Rotos, ist das doch perfekt um nach der Probe nach Hause zu kommen und zu merken: doch, jetzt geht das mit dem Weiß ganz easy - und ich schlafe sanft mit einem Klingeln in den Ohren (bitte nicht nachmachen liebe Kinder) ein.

Also:

Schwarz und laut,bitte!
 
Weil ich damit den endgültigen Beweis antreten könnte,dass auch miserable Bassisten mit der passenden Anlage tierisch klingen können...Kann eine Firma sich eine bessere Werbung vorstellen?
 
Grundsätzlich gönne ich natürlich jedem einen Preis dieses Gewinnspiels.
Denen die´s einfach nur wollen und denen die die Sachen wirklich gebrauchen können.

Warum sollte also ich ausgerechnet der Glückliche sein, der hier was gewinnt?

Weil ich schon seit ich damals den Spyder 550 (baugleich mit oben gezeigtem Amp) anspielen durfte von dem Teil überzeugt war - mir aber leider zum Kauf immer die Asche gefehlt hat.

Ich will diesen kleinen geilen 550W Basssssstard einfach haben!
Oh ja, der Amp muss mal mir gehören. ):

Liebe Grüße und viel Glück,

Flobert
 
...weil ich auch mal endlich einen ordentlichen Bassamp spielen will!!!

Also liebe Glücksfee: Erbarme Dich meiner!....hab auch artig zusammengegessen!

lg

Karl
 
Warum der Noble?

Der Noble ist laut

Der Noble will warmen Sound

Der Noble ist jedoch...

oft der ärmste im Proberaum

doch er träumt und träumt von Ashdownsound


Die ABM Box von Ashdown

hat ihm bereits bescheret einen tollen Cocktailjazzsound

Doch sieh die Box sie schreit sie schreit

Nach einer zweiten und einem einem Ashdown Topteil



Es naht und naht die Zeit der Barmherzigkeit

St. Martin teilte den Mantel in zwei

So wird der Noble im Falle des 1.Gewinns

Seinen LH zum Preis von nur 50 Schwingen in die Hände eines Anfängers bringn

(Das ist ein Versprechen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich gut aussehe und das Stack auch.. von daher würden wir super zusammenpassen :D

Gruß
Les (der Hübsche)
 

Zurück
Oben Unten