• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
antfarm

GHS M3050 Precision Flatwounds Verkauft

antfarm

antfarm

Active Member
Beiträge
33
Bassix
ß1.936
antfarm hat ein neues Inserat eingestellt:

GHS M3050 Precision Flatwounds (neu) - GHS M3050 Precision Flatwounds (neu)

Ich habe einen Satz GHS M3050 Precision Flatwounds abzugeben. E, A, D waren noch nie aufgezogen, die G-Saite habe ich für Fender zu kurz geschnitten, nur knapp eine Wicklung um den Tuning Peg.

Das hat mich so geärgert, dass ich noch einen Satz gekauft habe, aus dem ich nur die G-Saite entnommen habe. Diesen nagelneuen Satz verkaufe ich hier, allerdings mit der gekürzten G-Saite.

Für einen 2/2 oder 3/1 Headstock ist die G-Saite noch lang genug, wie gesagt, selbst Fender geht, wenn es nicht...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten