• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Gibson Les Paul Bass - 1991 (Memphis, USA)

Struppi

Well-Known Member
Beiträge
7.034
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß21.634
Struppi hat ein neues Inserat eingestellt:

Gibson Les Paul Bass - 1991 (Memphis, USA) - Gibson Les Paul Bass - 1991 (Memphis, USA)

Ich verkaufe meinen geliebten Gibson Les Paul Bass von 1991, made in USA und ein wirklich seltenes Stück. Der Bass wurde gegen 2005 im No.1 in Hamburg gekauft und war seitdem ganz überwiegend mein Wohnzimmer- und Studiobass (aus Angst, dass ihm auf unserer turbulenten Bühne etwas zustößt). Der originale Gibson Koffer ist mit dabei.

Der Bass hat die üblichen Spiel- und Gebrauchsspuren, ist für ein fast dreißig Jahre altes Instrument aber in sehr gutem Zustand. Er war erst letztes Jahr zum...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten