• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Gibson RD Artist 1979

BassStas

BassStas

eHolzbass
Beiträge
386
Ort
Lübeck, DE
Bassix
ß13.862
BassStas hat ein neues Inserat eingestellt:

Gibson RD Artist 1979 - Gibson RD Artist 1979

Liebe Bassicer,

ich löse weitestgehend meine Sammlung auf, da mir erstmal wieder je ein bundierter und ein Fretless Bass genügen.

Hier ein sehr gut erhaltener Gibson RD Artist aus dem Jahr 1979.
2013 wurde er zuletzt durchgecheckt, alles funktioniert wie es soll, höchstens gelegentlich leichte Umschaltgeräusche bei Betätigen der Schalter. Den Bass habe ich Anfang des Jahres vom Erstbesitzer erworben. Original Case, Gurt und Papiere sind mit dabei.

Einschlägige Informationen zum RD Artist...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten