• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
slapz84

Gibson Thunderbird, Bj.1992 USA, Ebenholzgriffbrett, Nitrolack Verkauft

slapz84

slapz84

New Member
Beiträge
0
Ort
DE, Regensburg
Bassix
ß501
slapz84 hat ein neues Inserat eingestellt:

Gibson Thunderbird, Bj.1992 USA, Ebenholzgriffbrett, Nitrolack - Gibson Thunderbird, Bj.1992 USA, Ebenholzgriffbrett, Nitrolack

Dieser Thunderbird ist hervorragend verarbeitet, sehr resonant und leicht. Damals hat Gibson sehr gutes, abgelagertes Holz verwendet. Der Hals ist gerade, die Bundstäbchen sind sehr gut, der Halsstab ist einwandfrei.

Baujahr: 1992
Made in USA
Nitro Lackierung
Korpus: Mahagoni
Griffbrett: Ebenholz
Gewicht: ca. 3,8 kg
Inkl. Originalkoffer

Der Sattel wurde ca. 1mm nach oben versetzt. Dieser war vermutlich bereits ab Werk etwas zu niedrig.
Unten an der Kopfplatte ist eine kleine Delle. Ein...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten