• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
M

Gibson Thunderbird Studio V Cherry + Koffer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Murexid

New Member
Beiträge
0
Ort
Wuppertal
Bassix
ß386
Murexid hat ein neues Inserat eingestellt:

Gibson Thunderbird Studio V Cherry + Koffer - Gibson Thunderbird Studio V Cherry + Koffer

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier meinen Gibson Thunderbird Studio V mit original Koffer und einem Gurt.
Der Bass hat nur kleine Gebrauchsspuren, ohne große Kratzer.
Ich musste vor Jahren einmal die Schrauben des Schlagbretts tauschen, ebenso die Klinkenbuchse.
Seitdem aber keine Probleme mehr.

Der Bass kann nach Terminvereinbarung in Wuppertal angespielt werden und dort abgeholt werden, ich werde den Bass nicht versenden.

Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten