Gig im MafiaKeller, wir brauchen Hosenträger

bassAffe_neu_22835

bassAffe_neu_22835

New Member
Bassix
ß200
Hallo Basser,

Wir haben in 3 Wochen ein Gig in einer Kneipe in unserer Umgebung. Die Kneipe heißt MafiaKeller und der Gig soll auch was vom Mafia-Feeling aufkommen lassen, so sollen z.B Leute die im Mafia-Outfit kommen 1. Getränk gratis bekommen.

Wir haben soweit alles, bis auf Hosenträger und merken, dass das garnicht so leicht ist wie gedacht. Gibt da ja voll viel Unterschiede.
Wir möchten welche, die am Rücken zusammen gehen und dann wieder zur Schulter auseinander.
Sind das Standarthosenträger, oder brauchen wir besondere? Weil in der Verpackung oder im Internet sieht man das nicht.
Wir sind alle um die 1,90 groß, wobei einer schon nen ziemlichen Bauch hat...
Welche Größe brauchen wir da?

Danke für die Antrworten im Vorraus
 
bassAffe_neu_22835

bassAffe_neu_22835

New Member
Bassix
ß200
Zitat:Original erstellt von: Calo
Hosenträger ??? Ich mach mich doch nicht zum Affen ... geht ja auch nicht bist du ja schon [:D][:o)]
Nur EDITH lacht mit dir.

Noch jemand konstruktive Antworten? ansonsten bitte nicht Antworten!

Gruß
~bassAffe
 
W.A.S.P.chen

W.A.S.P.chen

°
Bassix
ß57.457
Hm, wenn's authentisch sein soll, braucht Ihr aber breite zum knöpfen. Und dann halt die entsprechenden Hosen dazu. Mit den schmalen Perrys seht Ihr ja eher aus, wie 'ne Skinhead-Band.
 
JimmyZee

JimmyZee

Active Member
Bassix
ß264
Tja, Fasching is teuer . . .

Wir wenden uns in solchen Fällen meist vertrauensvoll an eine Kostümbildnerin oder Schneiderin des örtlichen Theaters - die haben für sowas immer 'ne Lösung . . .
 
bassAffe_neu_22835

bassAffe_neu_22835

New Member
Bassix
ß200
Zitat:Original erstellt von: _Sum_

Zitat:Original erstellt von: W.A.S.P.chen

Hm, wenn's authentisch sein soll, braucht Ihr aber breite zum knöpfen. Und dann halt die entsprechenden Hosen dazu. Mit den schmalen Perrys seht Ihr ja eher aus, wie 'ne Skinhead-Band.
Richtig, da gehören richtig Knöpfe an die Hose. Gibt's zum Dranpinnen und entsprechende Hosenträger mit Lederschalufen. Ich würd sagen, Y-Hosenträger sind da am authentischsten. Sowas wie X-Form mit Metallclips hat damals keiner getragen, sofern's das überhaupt gab...

[URL]http://www.hosentraegershop.de...er.html&XTCsid=e0mkub3t498hp8h0b29ou07no0/url]
[URL]http://www.hosentraegershop.de...-.html&XTCsid=o4u3siliaov5o3t02haqv2vmi3[/url]

Gibt's bestimmt auch billiger, bin aber zu faul zu suchen. Gürtel geht aber auch [;-)]

mfg. Sum
Das eher breite sein müssen, dass ist uns bewust und ich denk mit diesen sind wir ganz gut bedient.
Nur mal kucken bbs die auch eher neutral gibt, also mit einem eher schlichten bis gar keinem Muster.

Kostümverleih wäre auch was gewesen, kenn ich aber in unserer Nähe keinen und außerdem haben wir alles bis auf die Hosenträger.
 
Bassman95

Bassman95

New Member
Bassix
ß206
Ich hab gestern welche bei P&C gesehen,gibts aber auch bei H&M und C&A,nur ich weiß nicht,ob die beim Rücken zusammenlaufen,sind aber auch relativ günstig,so 5€ ungefähr...
 
basshole

basshole

A basshole is a person who loves to bass fish.
Bassix
ß86.320
Zitat:Original erstellt von: Bassmann135

Das sieht aber nicht nach Al Capone und die sieben Zwerge aus.[;-)]
Al Capone war doch gar kein Mitglied der Mafia. Organisiertes verbrechen schon ...aber doch nicht Cosha Nostra o.ae.
 
 

Oben Unten