Gin - welcher ist Euer Favorit?

Freddy

Back to KB
Bassix
ß13.744
Elixier - mit Waldmeister Touch (Geschenk von Brüderchen, der viele Sorten zu Hause hat)

(Gin kommt allerdings für mich NIE an Single-Malts heran - Vielfalt und Aromen):-*

basshole

A basshole is a person who loves to bass fish.
Bassix
ß84.823
Dieser frühere typische Gin Tonic aus Gordons Dry Gin plus Schweppes Tonic Water hat wirklich für lange Zeit das Gin Thema verdorben. Gut, dass es neu auferstanden ist.

Gordons ist eher unrund und bitter. Schweppes ist harsch, überzeichnet und grell.

basshole

A basshole is a person who loves to bass fish.
Bassix
ß84.823
Warum machst Du es dann?

Ich mach ne andere Variante: Eine Woche nix, nur Wasser, Tee, Gemüsebrühe.
Tatsächlich werde ich sogar zusätzlich noch 10 Tage Heilfasten miteinlegen - also im Wesentlichen auch nur Wasser, Tee, Gemüsebrühe, Säfte.

Warum? Tut mir gesundheitlich und mental sehr gut. Lässt mich auf wesentliche Dinge fokussieren. Das ist ein wichtiger Teil meines Jahesrythmus.

Und der Geschmack des Rotweins an Ostern nach der Entbehrung ist einfach gigantisch.;-)

Glücksfee

Krümelmonster
Tatsächlich werde ich sogar zusätzlich noch 10 Tage Heilfasten miteinlegen - also im Wesentlichen auch nur Wasser, Tee, Gemüsebrühe, Säfte.

Warum? Tut mir gesundheitlich und mental sehr gut. Lässt mich auf wesentliche Dinge fokussieren. Das ist ein wichtiger Teil meines Jahesrythmus.

Und der Geschmack des Rotweins an Ostern nach der Entbehrung ist einfach gigantisch.
Kann ich verstehen, ja.
Tut wirklich gut. Und die Geschmacksexplosionen nach Fastenende sind unbeschreiblich.

Wünsche Dir eine gute Fastenzeit, ich fange am Samstag an ;-)

Und freue mich schon wieder auf einen leckeren Gin :-)

Oben Unten