Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der laden in der kulturbrauerei ist für mich zumindest völlig uninteressant..keine gute auswahl.
es gibt einige kleine läden, aber als tourist weiss ich teilweise nicht mehr so, wo die waren..
einer ist in der kochstrasse, in kreutzberg, viele gebrauchte bässe, ein paar ganz interessante.
gerne. einer muss noch irgendwo in dem gebiet martin-luther strasse-fuggerstrasse sein, nicht weit von der u-bahn wittenberplatz, aber das war so eine seitenstrasse in einem merkwürdigen viertel..strassennamen hab ich mir nicht gemerkt.
ort würde passen, auch die treppe nach unten, das ganze ist nämlich so ein typisch berliner kellerladen. auf den bildern wirkt aber alles so gross, so hab ich das nicht in erinnerung, könnte aber sein..
War mal in dem Laden in der Kochstr. Hatten ein paar nette gebrauchte Fender - allerdings hinter Glas. Anspielen ging nicht weil kein Bassverstärker im Laden war...[] Nen Bass eigenhändig aus einem Ständer entfernen ist Todsünde, er könnte ja runterfallen...?
Dann hat er mir nen "Öriginöl Rickenböcker für 800 Öro" in die Hand gedrückt.
...hmmm, wusste gar nicht das der Rickenbacker Schriftzug auf der Kopfplatte krakelig mit Edding per Hand draufgeschrieben wird...
Nähe Frankfurter Tor war noch ein netter kleiner Laden. War zwar weniger Auswah, dafür ein netter Typ, offen für Fachgesimpel...