• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Glockenklang BAC (BassArtClassic) Preamp + RedRock Modus 4.5 + Thon 3 HE Rack

Slapman

Slapman

Pareto
Beiträge
1.110
Lösungen
1
Bassix
ß69.617
Slapman hat ein neues Inserat eingestellt:

Glockenklang BAC (BassArtClassic) Preamp + RedRock Modus 4.5 + Thon 3 HE Rack - Glockenklang BAC (BassArtClassic) Preamp + RedRock Modus 4.5 + Thon 3 HE Rack

Liebe Kollegen,

einst als Backup für mein Hauptrack erworben, möchte ich dieses Klang- und Kraftpaket in gute Hände geben. Zu den Details brauche ich nichts zu sagen, über beide Geräte gibt es hier viel zu lesen.

Das Set wird nur im Gesamtpaket abgegeben und kann gerne angetestet werden.

Für Fragen schreibt mich gerne direkt an.

Christian

Anhang anzeigen 325278

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten