• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Peter am Bass

Glockenklang BassArt

Peter am Bass

Peter am Bass

Active Member
Beiträge
91
Ort
DE
Bassix
ß4.714
don_pedro hat ein neues Inserat eingestellt:

Glockenklang BassArt - Glockenklang BassArt

Ich trenne mich von meinem Glockenklang BassArt der ersten Generation (kein Classic). Der Amp funktioniert tadellos, hat aber über die Jahre ein paar Macken abbekommen. Das unglaublich stabile Gehäuse hält das aber aus. Der Amp war aber auf Tour. Er ist nicht Wohnzimmergepflegt. Es ist aber immer noch DER Referenzamp in Sachen Bass.
Facts:
Lüfterlose Endstufe mit 300 Watt Ausgangsleistung
Exzellente Klangregelung
LED Peak Anzeige für Vorstufe und Endstufe
LED Anzeigen für alle...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten