• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
skogsbaer

Glockenklang Heartcore

skogsbaer

skogsbaer

Well-Known Member
Beiträge
269
Ort
Freiburg im Breisgau
Bassix
ß16.676
skogsbaer hat ein neues Inserat eingestellt:

Glockenklang Heartcore - Glockenklang Heartcore

Ich verkaufe meinen Glockenklang Heartcore Verstärker. Der Verstärker hat Gebrauchsspuren (hat ja auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel), funktioniert technisch aber einwandfrei. Er war Anfang 2018 bei Glockenklang zur Wartung, es wurden dort auch die XLR Stecker durch Speakon Stecker ersetzt.

Technische Infos gibt es z.B. hier: https://www.glockenklang.de/test/heartcore_fachblatt.htm
Das Gewicht liegt bei ca. 12kg.

Versand ist möglich (auf Kosten und Risiko des Käufers)...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten