Glockenklang Heartrock gestohlen

seBASStian

Well-Known Member
Bassix
ß2.179
Liebe Kollegen,
in der Nacht von Freitag auf Samstag 23.02.2013 gegen halb zwei Uhr morgens wurde mir nach einem Gig in Wolkenstein (Südtirol) mein Heartrock gestohlen.
Ich hatte ihn gerade in mein Auto geladen, bin zurück in die Kneipe um die Box zu holen und bis ich nach ca einer Minute wieder beim Auto war, hat ihn schon jemand aus dem Kofferraum (ok, der war offen) genommen.
Ich mein, HALLO, das Ding wiegt ja fast 20 kilo.

[xx(][xx(][xx(][xx(][xx(]

Verpackt ist der Amp in einem SKB Rack, in das ich auf der einen Seite mehrere Löcher für die Lüftung gebohrt habe.

Ich habe ja keine grosse Hoffnungen, dass mein Amp wieder auftaucht, trotzdem bin ich für Hinweise sehr dankbar.

Und ausserdem tut es gut, sich mal auszukotzen!

[:(!][:(!][:(!]
 

BassTart

verrickt, donnergevögelt und röhrenkrank
Bassix
ß27.570
Wahnsinn ist das zum K....![xx(]
Ganz schön dreist auch! Der/die Diebe müssen ja schon während des Gigs geplant haben, den Amp zu klauen.
Wir halten es beim Abbauen immer so, einer bei den Autos, einer auf der Bühne und der Rest trägt. Ist bei 'ner 9-Mann-Combo natürlich einfacher als bei 'nem Trio oder Quartett...[ooo]
Viel Glück wünsch ich dir! Und die deutsche und italienische Bucht im Auge behalten! Leider ist es von euch ja auch nach Slowenien nicht weit...[:-(]
 

seBASStian

Well-Known Member
Bassix
ß2.179
mmmh, die Rechnung habe ich sicher noch irgendwo...

Ja, normalerweise sollte immer einer beim Auto stehen, das habe ich jetzt auch gelernt. Aber wir sind nur ein Trio ;o)

Bisher ist mir noch nie etwas weggekommen und ich mache seit fast 30 Jahren Musik
 
Oben Unten