• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
musicman5

GLOCKENKLANG HeartRock Topteil im Rack

musicman5

musicman5

Well-Known Member
Beiträge
1.130
Ort
DE
Bassix
ß89.319
musicman5 hat ein neues Inserat eingestellt:

GLOCKENKLANG HeartRock Topteil im Rack - GLOCKENKLANG HeartRock Topteil im Rack

Ich verkaufe hier mein GLOCKENKLANG HeartRock Topteil im Rack verbaut. Hat damals seitens Glockenklang das Update auf HeartRock II bekommen.
Amp befand sich immer im Rack und ist in entsprechend gutem Zustand.
Der KORG-Tuner steht ebenfalls zum Verkauf. Allerdings in einer separaten Anzeige.

THE 1000 WATT EXPERIENCE

Nach einer technischen Modifikation können wir jetzt das Heart-Rock Top für eine Minimal-Impedanz von 2,7 Ohm freigeben. Das bedeutet, dass man jetzt z.B. drei 8 Ohm Boxen oder...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten