Glockenklang Soul vermisst !

puppetshow

New Member
Bassix
ß240
Hallo zusammen!
In der Nacht vom 7. zum 8.7. ca 3 Uhr habe ich meinen Glockenklang Soul-Amp+Netzkabel+Boxenkabel in einer schwarzen Thomann-Tasche in Mannheim-Neckarstadt auf der Strasse stehen lassen. [:O!] Als es mir ca. 5 Stunden später auffiel, war er nicht mehr da.

1. Extrem dumm von mir
2. Irgendjemand muss ihn mitgenommen haben und wissen wo er ist.

Falls jemand von euch einen Soul angeboten bekommt, evtl sogar im Raum Mannheim, oder ein entsprechendes Angebot im Internet sieht, bitte kontaktiert mich!

Er hat die Seriennummer 90555, ich hab die Rechnung etc, ich kann beweisen dass es meiner ist.

Vielen dank für die Aufmerksamkeit.
Gruß, Georg

P.S.
Nein ich war nicht voll o.Ä. , ich war kaputt von drei Tagen Gigs und Proben, wollte einfach nur ins Bett, zudem hab ich an dem Abend nicht selbst Bass gespielt sondern den Amp nur ausgeliehen. Hinterher weiß man mehr...
 

Struppi

Well-Known Member
Bassix
ß6.213
scheiße, das ist echt pech [:-(]

wir halten die augen offen, aber check am besten auch regelmässig ebay ab !!!
ich nehme mal an bei polizei / fundbüro warst du schon ?

flyer und ähnliches bei musikalienhändlern aufhängen, vielleicht trabt da jemand an und will wissen wie viel bare münze er rausschlagen könnte.
 
Oben Unten