• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Glockenklang Steamhammer [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cochise

Cochise

OFC
Beiträge
4.079
Ort
DE
Bassix
ß120.831
Cochise hat ein neues Inserat eingestellt:

Glockenklang Steamhammer - Glockenklang Steamhammer

Hallo,
verkaufe den oben gannten Amp in sehr guten Zustand
Ich denke, viel muss ich über den Amp nicht schreiben, alles wurde hier bei Bassic schon nieder geschrieben.
Der Amp wird im passenden, gepolsterten Koffer verkauft,so das auch bei einem Transport nichts passieren kann.

Ich verkaufe den Amp, weil ich mir einen Mesa M6 zugelegt habe und keine 2 Amps dieses Kalibers brauche.


Der Amp kann in 65468 Probe gespielt werden.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten