• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Glockenklang Steamhammer [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sonny4

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß131
Sonny4 hat ein neues Inserat eingestellt:

Glockenklang Steamhammer - Glockenklang Steamhammer

Ich gebe das Bassspielen auf und verkaufe privat meinen Glockenklang Steamhammer (gekauft im März 2019). Das Gerät wurde nur wenig und ausschließlich zu Hause im Übungszimmer genutzt. Der Zustand ist technisch einwandfrei, optisch hat er leider auf der Oberseite vorne rechts ganz leichte Kratzer, die jedoch kaum sichtbar sind. Originalrechnung liegt vor. Meinen Bass Ibanez SR 650 ABS und die Box Glockenklang Duo findet ihr in der entsprechenden Rubrik. Probelauf möglich, solange die Box noch...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten