• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Glockenklang Steamhammer

Emmler

Emmler

denkt...
Beiträge
1.249
Ort
Region Trier/Saarburg
Bassix
ß49.648
Emmler hat ein neues Inserat eingestellt:

Glockenklang Steamhammer - Glockenklang Steamhammer

Ich verkaufe meinen Glockenklang Steamhammer in absolut neuwertigem Zustand. Interessenten sollten die Details hinreichend bekannt sein. Ich weiß nichts schlechtes drüber zu erzählen, nur dass ich eben zu Markbass zurückgekehrt bin, aber dafür kann der Amp nix ;-)

Einsatz: Anfangs einige Bigbandproben, kein Live, zuhause. Zustand wie neu vom T geliefert, daher Festpreis.

Versand möglich in OVP.

Einzige Tauschmöglichkeit: Xotic XJ 5 1T

Technische Daten:

– Class A...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten