• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
MarkusV

Glockenklang The Passenger Combo

MarkusV

MarkusV

Member
Beiträge
17
Ort
Kall
Bassix
ß2.817
MarkusV hat ein neues Inserat eingestellt:

Glockenklang The Passenger Combo - Glockenklang The Passenger Combo

Denke mal, über Glockenklang brauch ich hier nix zu schreiben. Ich verkaufe den Combo nur, weil mein Rücken mir nicht mehr erlaubt, den Combo bei Gigs durch die Gegend zu schleppen. Ich muss auf was leichteres umsteigen. Alles top in Schuss. Hat vereinzelt Kratzer am Boxengehäuse, aber nix wildes...

Hier nochmal die Daten:


Der Passenger aus der Bassware Line stellt eine kleinere und günstigere Alternative zum Soul Combo dar. Der Verstärker wurde aus dem Soul abgeleitet und liefert 250...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten