• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Pricedrop: Glockenklang Uno light, Bass Box 1x15, Zustand 1a [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stratus

Stratus

Well-Known Member
Beiträge
658
Ort
DE
Bassix
ß48.569
Stratus hat ein neues Inserat eingestellt:

Glockenklang Uno light, Bass Box 1x15, Zustand 1a - Glockenklang Uno light, Bass Box 1x15, Zustand 1a

Bin der Erstbesitzer und trenne mich, weil ich zu viele Boxen habe. Impedanz ist 8 Ohm. Es handelt sich um die Light-Version, die ohne Neodym-Speaker trotzdem nur auf 20,5 Kilo kommt, also gut zu tragen. 300 Watt.

Glockenklang-Boxen sind ja bei Bassisten bestens bekannt. Weitere Infos unter: https://www.glockenklang.de/de/produkte/bass_systeme/uno_deluxe.htm

Der Zustand ist 1a. Funktioniert einwandfrei. Würde ich als nah an neuwertig bezeichnen. Teppich, Grill und die Ecken...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten