• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Glockenklang Uno Rock

ralef

ralef

Active Member
Beiträge
79
Ort
Swisttal-Heimerzheim
Bassix
ß7.536
ralef hat ein neues Inserat eingestellt:

Glockenklang Uno Rock - Glockenklang Uno Rock

Die Box ist technisch 1a. Wenig gespielt. leider hat bei einem der ersten Auftritte ein Stage Helfer die Box eine Mauer raufgezogen...daher vorne was Lack ab. Hätte ich lackieren können aber wollte es nicht verheimlichen. Für mich die straffeste 15er die ich bis jetzt hatte. Die Orange waren auch sehr geil aber sackschwer.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo Ralef, wo ist denn der Standort der Box? Danke für eine schnelle Antwort, Christoph
 
Hi Ralef, das ist ja nicht so weit - dann würde ich die Box gerne kaufen. Ich würde sie gerne nächste Woche bei Dir abholen - ginge das ( gerne unter Einhaltung der Schutzmaßnahmen ). Danke für Deine Bestätigung, Christoph (Bei Rückfragen: Christoph Reisdorf, Postreitweg 27, 45472 Mülheim TEL.: 0151-55124299
 
Hallo Christoph....sehr gerne und danke vorab..

Abholen und kontaktlose Übergabe ist möglich. Die Box würde komplett desinfiziert (as far as possible) und vor der Haustüre übergeben.
 
Eine gute Idee! Kann ich Geld per Paypal schicken? Dann hast Du den Betrag in 5 min. - ich bräuchte nur die Paypal Kontaktdaten von Dir. .
 

Zurück
Oben Unten