godin 5-saiter ????

mister_t

Glück ist: .. wenn der Bass einsetzt
Bassix
ß3.803
habe da einen im auge und schon mehrmals in der hand .. finde aber kaum testberichte oder konkrete aussagen zu den teil .. hat jemand erfahrung damit .. und kann mir weiterhelfen ob ja oder nein .. "kaufen" ???

Beim Händler um die Ecke steht schon seit Ewigkeiten ein Godin Bass rum. Macht einen soliden Eindruck, ist gut bespielbar und gut verarbeitet. Aber eben alles "nur" gut... Wirklich bemerkenswert oder besonders empfehlenswert finde ich die Bässe nicht. Aber eben - wenn es soundlich deinen Nerv trifft, spricht ja nichts dagegen.

Grüsse

also gespielt hab ich den auch noch nicht, ich kann nur sagen, dass der ne wirklich gute verarbeitung hat. aber morgen früh bin ich sowieso in nem musikladen, bei interesse kann ich den dann mal anspielen und dir sagen, was ich von dem halte.

so, ich konnt ihn leider erst heute antesten.
der grundklang selbst war nicht schlecht, allerdings hat man fast garkeine möglichkeiten, beim klang zu variieren. naja, ich würde ihn auf keinen fall kaufen, ohne ihn anzutesten!

danke für den rat .. und deinen test @jägermeister! .. habe ihn jetzt auch gespielt .. und zwar auf meinem eigenen combo! .. war gut so .. weil die anlage beim händler doch keinen wirklichen vergleich zulässt und ich jetzt gehört habe, dass der klang eigentlich keine wirkliche alternative zum preci ist .. und so hab ich´s dann gelassen .. (zudem er lässt den kopf ziemlich hängen)

Zurück
Oben Unten