• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Godin BG-V 5 Saiter Bass Mit EMG Pickups, Schaller Mechaniken und Koffer

T

Tinolf

Member
Beiträge
7
Bassix
ß6.353
Tinolf hat ein neues Inserat eingestellt:

Godin BG-V 5 Saiter Bass Mit EMG Pickups, Schaller Mechaniken und Koffer - Godin BG-V 5 Saiter Bass Mit EMG Pickups, Schaller Mechaniken und Koffer

Verkaufe meinen Godin BG-V 5 Saiter Bass.
Der Bass ist von Ende der 90er und dafür in sehr gutem Zustand. Hat lediglich eine kleine Macke oben an der Kopfplatte (Siehe Foto), Korpus + Hals sind gänzlich ohne Macken oder tiefere Kratzer.
Der Bass wurde von Godin in den USA mit kanadischen Hölzern gefertigt und spielt sich traumhaft. Ich hatte noch keinen anderen 5 Saiter, bei dem die H-Saite so klar raus kam.

Auch die Specs können sich sehen lassen:
Hals: Ahorn (Rock Maple) / Bolt on...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten