Google nervt

deeptone

Well-Known Member
Bassix
ß12.155
Nachdem jedes Mal wenn ich Google eingebe um etwas zu googlen dieses unsägliche Fenster aufspringt wollte ich einmal fragen welche Suchmaschinen ihr verwendet.

Ich habe nun wirklich keine Lust Google bei irgendetwas zuzustimmen.

Wie haltet ihr das ?
 

BassManni

Well-Known Member
Bassix
ß7.891
Jau, seit heute hab ich das auch mit Google :(!. Nervt echt! Und seitdem sich die AVG-Antivirus-Software aktualisiert hat bekomme beim Start von Firefox automatisch Yahoo als Startseite und da lässt sich nix einstellen :W. Muss mir auch mal ne andere Suchmaschine suchen...
 

seppblind

Well-Known Member
Bassix
ß79.000
Seit kurzem kann ich wenn ich im Firefox Youtube öffne dort bei den videos die Qualität nicht mehr reduzieren - was ob meines geringen downloadvolumens und dem langsamen mobilen USB-daten-übertrager aber notwendig wäre.
Es geht nur mehr Qualität 360, nicht mehr umschaltbar auf zb 140.

Kennt das jemand von euch ?

Frage :
Welchen web-browser außer Firefox und dem InternetExplorer könnt ihr noch empfehlen ?
 

lukke

active Flitzefinger
Bassix
ß3.296
bei mir ist auch noch nie ein Fenster aufgesprungen :zyklop: ich nutze Firefox mit Werbe- und Scriptblocker 8Dund suche mit Ecosia und DuckDuckGo.
ganz selten muss ich zu google greifen (die Suchergebnisse sind leider wirklich gut... B) )
 

dereinevogelda

Guanobomber
Nicht alle Cookies sind böse, nur mal so als Info. Oftmals sind eben auch genau solche Zustimmungen, die man macht (zum Beispiel, dass man verstanden hat, dass Google Cookies nutzt), dort abgespeichert, damit man NICHT jedesmal erneut ein solches Fenster oder einen solchen Hinweis eingeblendet bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schrotty

Clonekrieger
Bassix
ß55.024
Alles keine Problem, bis dann die Kripo . . .
Information die ich gar nicht wollte . . . aber Dank für deine Mühe.
Wenn du jetzt noch geschrieben hättest, wie man mit den Mitteln einer
russischen Feldschmiede seinen Garten sauber hält, wärst du stolzer Pokalbesitzer geworden . . . :O!:stolz:
Einen halben bekommst du für NoScript :-)
 

DanielKahPutt

Doo)))MKopp!
Bassix
ß24.349
Jau, seit heute hab ich das auch mit Google :(!. Nervt echt! Und seitdem sich die AVG-Antivirus-Software aktualisiert hat bekomme beim Start von Firefox automatisch Yahoo als Startseite und da lässt sich nix einstellen :W. Muss mir auch mal ne andere Suchmaschine suchen...
Der hat dir den Yahoo startpage programm untergeschoben. Schau mal in deine softwareliste rein und deinstallier das Teil. Macht aktuell der Java installer auch.
 

Oben Unten