• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Gotoh 205B-5 N 5er Bridge Nickel

M-rek

M-rek

Frosch mit Rucksack
Beiträge
70
Ort
Lohe-Rickelshof
Bassix
ß21.739
M-rek hat ein neues Inserat eingestellt:

Gotoh 205B-5 N 5er Bridge Nickel - Gotoh 205B-5 N 5er Bridge Nickel

Biete eine Gotoh 205B-5 Bass-Bridge in der Farbe Nickel an. Die Farbe scheint relativ schwer zu bekommen zu sein, ich habe sonst immer nur Chrome gefunden.
18mm Saitenabstand, Führungsrillen für die B- und G-Reiter, sehr hochwertig verarbeitet. Inkl. Schrauben und in OVP.
Die Hardware war einmal verbaut, funktioniert natürlich einwandfrei und ist in gutem Zustand.

PayPal Freunde möglich, Versand ist inklusive innerhalb DE.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten