• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Gotoh Relic Reverse Tuner [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M-rek

M-rek

Frosch mit Rucksack
Beiträge
70
Ort
Lohe-Rickelshof
Bassix
ß21.740
M-rek hat ein neues Inserat eingestellt:

Gotoh Relic Reverse Tuner - Gotoh Relic Reverse Tuner

Moin,
ich biete einen Satz Bass-Tuner an. Diese sind eine Reproduktion alter Vintage-Mechaniken passend für Fender-artige P- oder J-Bässe mit Clover-Flügel, langem Griff und "Reverse" Drehrichtung. Sie haben ein antikes Nickel-Finish, das sehr authentisch und hübsch anzusehen ist. Ich habe die Mechaniken nur gegen Res-o-Lite Mechaniken getauscht, da ich Probleme mit der Gewichtsverteilung an meinem Bass hatte. Die Maße, Lochabstand und Form der Grundplatte sind hier identisch
Die Mechaniken...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten