Gov't Mule am 12.6. FZW Dortmund

Andy Hess fand ich immer zu harmlos...

Ich fand' den super. Der hatte nicht so'n aggressiven Ton, aber hat butterweichen Kram gespielt...manchmal speziell, aber immer passend.
@Chuck :
Das Video ist aus der "Deepest End" Veröffentlichung. Genialer Stoff und sehr, sehr empfehlenswert.
Das ist vor dem Einstieg von Andy Hess aufgenommen und Top-Bassisten geben sich auf dem Gig die Klinke in die Hand.

Für Tieftöner ein MUSS.
 
Zuletzt bearbeitet:

Geil, der Gibson Victory Bass...und eine Firebird non-reverse, wohl auch nicht gerade häufig. Sehr cool.
 
Haynes solo oder mit den Allmans jederzeit ...Gov´t Mule find ich regelmässig höchstens drei Nummern gut
 
Weiss nicht ob ichs schaffe. Aber Mule ist schon eine klasse Band, ich mag vor allem die etwas ruhigeren Sachen.
 
Auf die Nummer warte ich seit 10 Jahren.


ich habe Gov't Mule voriges Jahr in Frankfurt in der Batschkapp gesehen und mich riesig darauf gefreut.
Ich wurde allerdings total enttäuscht, der Sound war so grottenschlecht und unerträglich, das ich und viele andere Besucher bereits nach 60 Minuten das Konzert fluchtartig verlassen haben.

Der Sound war wirklich grauenhaft, vermutlich haben die verweilenden Besucher sich mit genügend Alkohol betäubt und nur so den scheiss Sound ertragen.
Ich habe noch nie ein Konzert wo ich über 40,- EUR Eintritt bezahlt habe, wegen schlechtem Sound verlassen, es war das erste mal in meinem Leben.
Eigentlich müsste man Schadensersatz für sowas bekommen, das war unverschämt was der Veranstalter da geliefert hat. Ich wünsche dir viel Glück und das der Sound auf deinem Konzert okay ist :bier:
 

Zurück
Oben Unten