• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

GP Lightstone Bass Tube Twister 2 Kanaliger Bass Preamp DI

schneebass

Well-Known Member
Beiträge
5.028
Ort
DE
Bassix
ß274.592
schneebass hat ein neues Inserat eingestellt:

GP Lightstone Bass Tube Twister 2 Kanaliger Bass Preamp DI - GP Lightstone Bass Tube Twister 2 Kanaliger Bass Preamp DI

Moin, warum ich ihn wieder hergebe? Ganz einfach: der "einfache" Tube Bass" reicht mir in meinem setup und der twister stände nur doof rum, da ich ihnn auch nicht für aufnahmen nutzen würde (habe ja mein board!!!). das ist alles.

das teil funzt perfekt, hat eine menge möglichkeiten (die ich zudem nicht ausschöpfe) u. a. regelbaren DI ausgang und ist komplett 2 kanalig aufgebaut, was eine sehr differenzierte regelbarkeit der einzelenen kanäle zur folge hat. die einschaltverzögerungen (ab...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten