• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

GP Lightstone Tube Bass 2 Preamp

K

Koepkecke

New Member
Beiträge
0
Ort
München
Bassix
ß1.373
Koepkecke hat ein neues Inserat eingestellt:

GP Lightstone Tube Bass 2 Preamp - GP Lightstone Tube Bass 2 Preamp

Hallo liebe Bass–Community,

ich verkaufe meinen GP Lightstone Tube Bass 2. Habe den Röhren–Preamp Anfang des Jahres gekauft um meinem Class D Amp im Proberaum mehr Wärme und Leben zu entlocken. Funktioniert wunderbar aber Corona bedingt proben wir kaum noch und zuhause habe ich den Ampeg PF 20T und brauche keinen Preamp.

Das folgende YouTube Video bietet Soundbeispiele und er klärt alle Funktionen:

Zustand des Pedals ist absolut neuwertig. Das...


Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten