• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

GP Lightstone Tube Bass I incl Netzteil [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schneebass

Well-Known Member
Beiträge
5.028
Ort
DE
Bassix
ß274.317
schneebass hat ein neues Inserat eingestellt:

GP Lightstone Tube Bass I incl Netzteil - GP Lightstone Tube Bass I incl Netzteil

verkaufe meinen Tube Bass I, weil ich zum einen was refinanzieren möchte und zum anderen einen FMC Retro habe, der mir einfach "reicht". selbst die aufnahmen mache ich mit dem retro, warum auch nicht.
technisch in ordnung , letztes jahr nochmal von gunnar preuß generalüberholt worden (vielleicht find eich die rechnung noch) incl orginal Netzteil.

195 € incl versand

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten