• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Gretsch Streamliner G2420 Hollowbody

rootbert

Schändliche Dirne des Konsums
Beiträge
9.086
Ort
Im Wald bei Göttingen
Bassix
ß440.152
rootbert hat ein neues Inserat eingestellt:

Gretsch Streamliner G2420 Hollowbody - Gretsch Streamliner G2420 Hollowbody

Blueser und Teilzeit-Dünnsaiter aufgepasst!

Ich verkaufe meine Gretsch Streamliner G2420 in Topzustand, da ich auf Dauer doch nicht so der Freund der Hollowbody bin und n freien Platz an der Wand für meine Hauptbeschäftigung am Bass brauche ;-)

Sehr flache Saitenlage, sauber intoniert, Potis und Mechaniken laufen sahnig. Unverstärkt hat sie n schön bauchigen Lagerfeuer-Sound, aber da geht ihr lautstärkemäßig naturgemäß relativ schnell die Puste aus im Vergleich mit ner Western oder einer...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten