Griffbrettrohling bundieren und aufbringen lassen

pastabassda

pastabassda

Well-Known Member
Beiträge
304
Ort
DE
Bassix
ß22.359
Ich muss bei einem Bass das Griffbrett ersetzen. Dafür möchte ich einen neuen Griffbrettrohling kaufen und ihn bundieren und aufleimen lassen. Dabei dann auch gleich einen neuen Halsstab einlegen lassen. Jemand eine Ahnung, wer so etwas richtig top macht ?
 
Hängt vielleicht auch davon ab, wo Du Dich befindest. Ich mache sowas gerne bei Leuten, deren Werkstatt ich ohne Flugreise erreichen kann.
 
Schau doch mal beim Kraushaar rein.
 
Danke für Eure Tipps. Die Jungs von Kraushaar machen gute Sachen, sind aber doch etwas weiter weg. Stauder kannte ich noch nicht.:idee:

Letztendlich habe ich Knut Reiter von K bass beauftragt, da er Rio-Rohlinge mit CITES da hatte, und er hat die nicht ganz leichte Mission gut hinbekommen (Der Hals war nämlich verzogen).👍
 

Zurück
Oben Unten