• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
J

Grobert Meatboss (Subharmonic Synthesizer á la Meatbox)

J

Jakob

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß232
Jakob hat ein neues Inserat eingestellt:

Grobert Meatboss (Subharmonic Synthesizer á la Meatbox) - Grobert Meatboss (Subharmonic Synthesizer á la Meatbox)

Guten Morgen, da bei mir ein Hulk und eine Soy Sauce eingezogen sind, darf der Meatboss weiterziehen. Der ist mir an der Tuba dann doch zu krass und bröselt in den extremen Einstellungen immer etwas fuzzartig nach. Wer es tief und brutal mag ist hier allerdings bestens bedient. Für schnelle staccato Attacken eher nicht das richtige. Zustand ist wie neu. Habe ihn Ende März bei Grobert (lifetime warranty) gekauft und seit dem hat er meine Schreibtischplatte kaum verlassen. Kommt mit OVP und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten