Größtes Bass-Event Norddeutschlands 19.01.2013

Mad Jazz Morales

S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Beiträge
7.828
Ort
DE
Bassix
ß211.049
Größtes Bassisten-Event Norddeutschlands
hier offtopic, aber ich will ne volle Hütte haben!
www.basstreff-nord.de
Tagsüber wird ausgestellt von:
Le Fay Schloff Ruokangas Warwick Wood and Tronics Hartke Taranaki Martins Musikkiste InSound
Ab Mittags gibts Workshops, Clinics, Konzerte etc...
Abends ein Konzert von Markus Setzer und Marcus Deml...
Alles weitere unter dem Link oben...
Ach ja:
Das Lars Lehmann Basscamp findet parallel statt! Allerdings ist hierfür eine Extra-Anmeldung erforderlich und es entstehen Extrakosten!
 
Mist, das ist mir zu weit. Da müsste ich von Italien bis "ganz nach oben" hetzen.

Übrigends, das ist der Knaller, Mad.... 'rund 50 Songs der 60er, 70er, 80er und "Sie liebt den DJ"'
 
Hi Mad Jazz Morales,

Lesen ist wohl nicht Deine Stärke, oder? Hier im Forum gibt es für solche Belange eine extra Abteilung "Konzerte, Events ...".
Ich finde es ziemlich unverschämt von Dir hier das ganze Forum mit Deinem Krimskrams zuzumüllen.
Ich hoffe die Leute ziehen Ihre Konsequenzen aus Deinem Handeln.
 
Mensch drop2, der Maddy meint das nich so.
Der is ganz lieb und verhaut auch keinen fürs Haufenweise zumüllen mit Werbung für die nächste NAMM Show.
 
Zitat:Original erstellt von: [skif]

Mensch drop2, der Maddy meint das nich so.
Der is ganz lieb und verhaut auch keinen fürs Haufenweise zumüllen mit Werbung für die nächste NAMM Show.
Aha. Ist ja interessant mal zu hören wie dieses Board funktioniert.
 
Zitat:Original erstellt von: Drop2

Hi Mad Jazz Morales,
...
Lesen ist wohl nicht Deine Stärke, oder? Hier im Forum gibt es für solche Belange eine extra Abteilung "Konzerte, Events ...".
Ich finde es ziemlich unverschämt von Dir hier das ganze Forum mit Deinem Krimskrams zuzumüllen.
Ich hoffe die Leute ziehen Ihre Konsequenzen aus Deinem Handeln.
Kann Dir nur zustimmen und habe mich ja auch schon entsprechend geäußert. Einsicht ist bei dem Herrn aber, wie Du ja auch gerade feststellt, nicht vorhanden. Ich schließe mich Deiner Hoffnung an.
 
Zitat:Original erstellt von: Mad Jazz Morales

Größtes Bassisten-Event Norddeutschlands
hier offtopic, aber ich will ne volle Hütte haben!
www.basstreff-nord.de
Tagsüber wird ausgestellt von:
Le Fay Schloff Ruokangas Warwick Wood and Tronics Hartke Taranaki Martins Musikkiste InSound
Ab Mittags gibts Workshops, Clinics, Konzerte etc...
Abends ein Konzert von Markus Setzer und Marcus Deml...
Alles weitere unter dem Link oben...
Ach ja:
Das Lars Lehmann Basscamp findet parallel statt! Allerdings ist hierfür eine Extra-Anmeldung erforderlich und es entstehen Extrakosten!
alter, da wird ja der teufel los sein... freu mich trotzdem drauf...
ich geh mal davon aus, dass du, als organisator, immer ein bisschen unterwegs sein wirst, um kleine feuerchen zu löschen... how ever...
falls ich dich sehe, quatsch ich dich an und schüttel dir die basskelle...
da wird kein beben daraus, aber ein "LION-SMILE" werde ich dir entlocken... SOUTHERN LION funkyfinger [;-)]
 

vielleicht müssen wir alle dort pennen wenn es so weiter schneit... [:D]
C U SATURDAY...
[;-)]
 

Zurück
Oben Unten