Größtes Bass-Event Norddeutschlands 19.01.2013

Mad Jazz Morales

Mad Jazz Morales

DER Mad Jazz Morales!
Bassix
ß30.458
Größtes Bassisten-Event Norddeutschlands
hier offtopic, aber ich will ne volle Hütte haben!
www.basstreff-nord.de
Tagsüber wird ausgestellt von:
Le Fay Schloff Ruokangas Warwick Wood and Tronics Hartke Taranaki Martins Musikkiste InSound
Ab Mittags gibts Workshops, Clinics, Konzerte etc...
Abends ein Konzert von Markus Setzer und Marcus Deml...
Alles weitere unter dem Link oben...
Ach ja:
Das Lars Lehmann Basscamp findet parallel statt! Allerdings ist hierfür eine Extra-Anmeldung erforderlich und es entstehen Extrakosten!
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß29.113
ich vermisse dein mitteilungsbedürfniss im bereich "effekte, amps, zubehör / saiten". und saiten sind der einzige bereich, der mir noch wirkliches gas abverlangt. warum gibt es keinen stand von pyramid, la bella und thomastik? mann, ist das scheiße organisiert. dann fahr ich eben nicht mal eben 500 kilometer in die hinterste pampa.
 
RR

RR

Member
Bassix
ß606
ein Trööt langt dafür dicke, da muß man nicht alles vollmüllen. Ich bezahl auch keine Kohle dafür mich mit anderen zu treffen, auch wenns für mich nicht so weit ist
 
Achim_der_2te

Achim_der_2te

Der Blinde unter den Einäugigen
Bassix
ß370
@ Matthias: Langsam gehst Du mir auch auf den Senkel !!! [):]

Hatte Gestern noch überlegt, dich in unsere Termine (1.000 Besucher/tgl., die Allermeisten aus dem Norden) einzuladen/einzutragen, aber ich dachte: Mach dich doch vorher nochmal schlau über den V...l !

Extrovertierter Bühnenmensch, oder was ? Genau danach sieht das hier aus !

Auf MJM.de ist das Impressum nicht ordnungsgemäss ausgezeichnet.
Ist zwar alles da, aber es reicht nicht, mit MJM zu verlinken.
Da muss ganz klar "Impressum" stehen.

Ausserdem bin ich nicht sicher, ob der Künstlername im Impressum reicht, oder ob der Real-Name da zwingend ist. (Könnte aber gehen, wenn er ordentlich "registriert" ist ...)

Wenn ich Anwalt wäre, hättest Du jedenfalls richtig Spass mit mir ! [;-)]
Das würde dann so teuer, dass Basstreff-Nord nur 'ne Verlustnummer werden kann.

Und auf www.madjazz.de gibts überhaupt kein Impressum ...
Das wird dann noch teuerer ...

Aber nach dem Gespamme hier habe ich keinen Bock mehr, im Norden für Dich zu werben ...

Btw.: Für mich persönlich ist Plöner See im Januar *Bibberfrier* leider auch ein bischen (zu) weit ...
Trotzdem Good Luck. [:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
[skif]

[skif]

Member
Bassix
ß597
Zitat:Original erstellt von: alice303

ich vermisse dein mitteilungsbedürfniss im bereich "effekte, amps, zubehör / saiten". und saiten sind der einzige bereich, der mir noch wirkliches gas abverlangt. warum gibt es keinen stand von pyramid, la bella und thomastik? mann, ist das scheiße organisiert. dann fahr ich eben nicht mal eben 500 kilometer in die hinterste pampa.
Hopp, ich nehm Dich mit.
Freitag, 18.01., 19:00 Uhr hol ich Dich ab.
 
Achim_der_2te

Achim_der_2te

Der Blinde unter den Einäugigen
Bassix
ß370
Wenn das ernstgemeint ist, und da fahren echt 'n paar von Euch rum, dann komme ich auch ! [:-)]

Aber lass uns das mal im Ursprungströöd weiterbeschnackseln ...
 
 

Oben Unten