grovvin with mr. bloe war ein richtiger Sommer Hit 1968 oder 1969 weiss es nicht mehr so genau.
Ich weiss nur das die ganze LP sehr Bass lastig war.
Und sich meine Tochter köstlich amüsiert hat die zu spielen (am Bass)
Der musikalische Director war Zack Laurence
Ich hab keine Ahnung wer dort Bass gespielt hat, auf jedenfall eine ganz spezielle LP mit einem lustigen Platencover !!
Schweinchen mit Munharmonica, Katze am Klavier (nicht Digi)!! Hase am Bass, Octo***** an den drums.
Manchmal spiele ich die Lp vor und die Leute fragen was ist den das???
Wer kennt die auch noch
Also nochmal die Bass läufe für diese zeit waren sehr ungewöhnlich und sehr spekulär, weil damals die Bassisten nicht so im Vordergrund waren, einen Song dominiert haben.!!
Ich glaube Ronnie James Dio hat mit seinen ELF entdeckt das Klavier rocken kann, wie die Sau!
Frage ihm mal wenn ich daran denke wenn er mit Black Sabath auf Tour geht!!!!
mc
Ich weiss nur das die ganze LP sehr Bass lastig war.
Und sich meine Tochter köstlich amüsiert hat die zu spielen (am Bass)
Der musikalische Director war Zack Laurence
Ich hab keine Ahnung wer dort Bass gespielt hat, auf jedenfall eine ganz spezielle LP mit einem lustigen Platencover !!
Schweinchen mit Munharmonica, Katze am Klavier (nicht Digi)!! Hase am Bass, Octo***** an den drums.
Manchmal spiele ich die Lp vor und die Leute fragen was ist den das???
Wer kennt die auch noch
Also nochmal die Bass läufe für diese zeit waren sehr ungewöhnlich und sehr spekulär, weil damals die Bassisten nicht so im Vordergrund waren, einen Song dominiert haben.!!
Ich glaube Ronnie James Dio hat mit seinen ELF entdeckt das Klavier rocken kann, wie die Sau!
Frage ihm mal wenn ich daran denke wenn er mit Black Sabath auf Tour geht!!!!
mc