großartig was roboter schon alles können...

FF

FF

Homo Vogelbräuensis
Modern Times ist einer meiner Lieblingsfilme, absolut klasse - da sind Humor und Sozialkritik genial miteinander verwoben.
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß24.730
bei mir auch. das ist von der ersten bis zur letzten minute ein feuerwerk von allem was ich in filmen mag. die eingangsszene mit den schafen, die bittersüße schlussszene... charlies erster tonfilm und dann gibt es nur eine einzige szene in ton und da singt er in einer phantasiesprache... und man versteht trotzdem genau, worum es geht. der kleine mann war ein absoluter gigant!
 
  • Like
Reaktionen: FF
4low

4low

Über-Bayudankse
LOL :D
Das sind so die Mitbringsel-Geschenke für die Kinder von Eltern, deren Einladung man zum !%"#|*~ nicht abwimmeln konnte, wie auch Anziehpüppchen mit Konfenktionsgrösse 36, Kinder-Drumsets, nahezu alle naturwissenschaftlichen Exmperimentierbaukästen ...:o)
... wobei da mein Favorit das hier ist:
29428-fc689d46747f8fd4d8bc5aa2a78b7827.jpg
... einen schnelleren Weg, elegant "Freunde" loszuwerden, gibt es nicht...
 
4low

4low

Über-Bayudankse
WIE SAU!:D
Das Teil in der Hand eines Vierjährigen auf der Rückbank während des grossen Sommer-Rückreisestaus...
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß24.730
was hast du gegen experimentierkästen? die amphetaminsynthese hat doch einwandfrei geklappt...
 
 

Oben Unten