Großer Noten- und Instrumentenflohmarkt in Wiesbad

Tieftoener

Tieftoener

New Member
Beiträge
735
Lösungen
3
Ort
DE
Bassix
ß402
Gebrauchte Noten & Musikinstrumente kaufen und verkaufen kann man am So. d. 01. März 2009 von 13 – 18h in der STAGE AHEAD Musicschool in Wiesbaden.

Im Keller oder auf dem Dachboden steht es rum, das Instrument, das schon lange keiner mehr spielt, während gleichzeitig andere schon lange nach einem passenden und günstigen Instrument suchen. Vielleicht findet sich hier genau das Richtige! Antesten vergleichen, beraten lassen, feilschen!!!!

Interessierte Verkäufer können sich unter 0611 – 30 86 196 oder info@stage-ahead.de anmelden (Anmeldegebühr 5,- €).

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

STAGE AHEAD Musicschool
the school for popular music
Bismarckring 3
65183 Wiesbaden
www.stage-ahead.de
 
soooo ....

wer kommt den jetzt zum Flohmarkt???

Ich werde mal u.a. folgende Sachen dort anbieten:

Marbass Mini CMD 121P
Ampeg classic 2x10 Box

und bestimmt finde ich zuhause noch was... :-)

Gruß

Torsten

 
hmm. das wäre ne überlegung wert. hab so viel krempel zu verkaufen....
 
Bis wann könnte ich mich denn anmelden, oder ist es jetzt schon zu spät?

Sonst würde ich meinen Yahaha RBX-6 JM in ruby red vllt. doch abgeben, obwohl der ja mit einer zweiten Originalen Unterschrift von John Myung auf der Rückseite der Kopfplatte, dem Warwick Messingsattel und den TRB Potiknöpfen ein absolutes Einzelstück darstellt.
Und vllt. interessiert sich ja jemand für den nicht mehr hergestellten Yahaha RBX-775 in flat blue!? Der hat nicht mal 2 Spielstunden hinter sich und hängt eigentlich nur als Wandverzierung in meinem Wohnzimmer, weil ich ja doch fast nur noch die 4-Saiter einsetze.
Oder noch den Yahaha SBV-500 in vintage yellow mit EBS Brücke. Und den schwarzen Yahaha BB-414 brauche ich auch nicht mehr unbedingt, denn mit dem BB-1000 MA habe ich ja den richtigen für den Einsatz mit Drop-Tuning auf D bzw. als H-E-A-D Tieftöner.
 
Hallo Rockin' Charly,

kannst Dich noch anmelden: Es sind ja noch 14 Tage Zeit.

Es sind schon einige sehr interessante Anmeldungen bei uns eingegangen. Ich bin sehr gespannt!

"Bässte" Grüße
Tieftoener
 
14 Tage? Ist der Termin denn verschoben worden? Der 1. März ist doch schon in 8 Tagen!
 
Upps. Mann wie die Zeit vergeht ;-) Du hast recht der 01. März ist schon nächste Woche. Trotzdem bist Du nach wie vor bei uns willkommen!
 
Ach ja, noch ne andere Frage:

Sollen wir eigentlich unsere eigenen Tische mitbringen? Könnte son "Tapezierteil" organisieren. [:D]

Gruß
 
Wenn Ihr Tische braucht, wäre es cool, wenn ihr einen mitbringen könnt. Wir haben nicht so viele!
 

gibt esd außer basser die ihr geliebtes instrument loswerden wollen auch andere musikinstrumente zu kaufen?? alleine würd ich den weg nur ungern auf mich nehmen....! gruß, mexicola
 
Hallo mexicola,

natürlich gibt es auch andere Instrumente. Es haben sich auch Schlagzeuger und Gitarristen angemeldet, die ihr geliebtes Instrument verkaufen wollen und wer weiß, was da noch so alles kommt...
Außerdem ist es doch auch eine gute Gelegenheit mal Musikerkollegen zu treffen und ein bisschen zu klönen:

Streng nach dem Slogan eines hier nicht näher genannten Schützenvereins aus dem Taunus: "Schießen lernen, Freunde treffen"!!!
 
Morgen ist es soweit.
Der 1. Musikinstrumentenflohmarkt in der STAGE AHEAD Musicschool steigt.

Wir habe zahlreiche Anmeldungen von Verkäufern erhalten und ein reichhaltiges Angebot an Gitarren, Bässen, Verstärkern, Keyboards, Drums und diverser anderer Instrumente zu bieten.

Also kommt vorbei und holt Euch Euer Schnäppchen!!

So. 01. März 13-18h in der
STAGE AHEAD Musicschool
Bismarckring 3
65183 Wiesbaden
Tel.: 0611 - 30 86 196
www.stage-ahead.de
 
war echt cool heute, hatte mit bassco einen stand.... freu mich schon auf die pics....
 
ich hab am Sonntag - jetzt mal so aus dem Kopf - nur an Bass-Kram gesehen:

- 1974 orig. Rickenbacker
- Fretless Warwick mit Seriennummer: 508 in Sonderlack
- E-Upright
- Halbakustik Ibanez
- 5Saiter BTB
- einige Staggs, Hohner, Fame, Tune, Weststone - halt so die billigere Schiene
- Orange
- Markbass, HughesKettner, und diverse andere Amps
- Sansamp
- DBX Compressor A160
- EBS ValveDrive und Comp
- Musician Sound Design Earthquake Bass Wah
- JamMan Looper
- div. Ashdown Effekte
- natürlich auf viele alte und billig Pedale und Multis - Korg, BassBall, usw.
- Bass-Cds
- Schertler - Bass-Preamp
usw.


ich fands fürs erste mal ganz OK.

Bass-Anfänger Schüler von Tom (Tieftoener) hat sich komplett ausgestattet - für "billig Geld" echt tolle Sachen bekommen.

Ich bin auch einiges losgeworden:

- Markbass-Combo
- Ampeg 2x10 - Box
- großes Effekt - Case
- Stimmgeräte



BASSTALK gabs auch mehr als genug.

UMBO hatte nen eigenen Stand mit div. Kram !!!
und natürlich noch mehr zu erzählen.



Gruß

Torsten

 

Zurück
Oben Unten