Gruesse aus der Heimat der Grale..

jazzmattezz

Well-Known Member
Lösungen
1
Bassix
ß142.888
hey bassicer und gralfreunde,
ich schicke euch gruesse aus der heimat der grale, LA in California. tatsaechlich war ich gestern schon im Fender Museum in Corona, was wirklich ganz nett war. Allerdings ist es sehr klein und ich war der einzige besucher :-) Dafuer habe ich den custom shop 55er Precision beruert, der extra fuer den film "walk the line" ueber Johnny Cash gebaut worden war. die g-saite war aus dem sattel gerutscht, was ich kurz beheben musste - allerdings hatte der eine sau-schlechte saitenlage :-) - ueberhaupt haengen da ne ganze menge alte original instrumente rum und alte amps sowieso. naja.. ich werde hier auch mal ein wenig auf grals-suche gehen. mal sehen, ob mir was ueber den weg laueft. in new york hatte ich schon einen sehr schoenen 71er Preci in der hand, der allerdings auch nicht billig war. sonst erkunde ich allerdings eher die schoene gegend, die staedte und die natur. okay.. bis die tage dann und uebt schoen weiter! ;-)

hey danke jungs,
hier ist gerade nacht und ich haenge am rechner in der lobby.
mitbringen kann ich leider hoechstens mir was, die preise sindfast
so hoch wie bei uns..[B)] [;-)]
okay.. bis die tage dann.

Falls Dir ein schöner late 70ies Jazz Bass begegnet und der Preis passt und der Laden auch noch versendet schick mir mal ne pm...

Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz

Besorg' Dir schnell 'ne Credit Card.
Du bist ja schon wieder weg, bevor die Belastung kommt... [;-)][:D]

Und ich hätte dann gerne einen geilen 63er Jazzy in vintage white, ja? [:-P]

Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz

Da gabs mal den Tipp mit raus in die Pampa fahren. Wo in den Dörfern 3/4 der Häuser zugenagelt sind, da kann man wohl auch noch Leichenfleddern [:o)] [:II]

Berichte mal, falls Du was mitbringst. Ich meine, bis 400 Eur Einkauf fällt keine Steuer an (aber nagel mich nicht ...). Die Frage ist, was ist, wenns da drübergeht. Wird dann der gesamte Betrag steuerpflichtig oder nur der überschüssige Anteil ...

Ach ja, und halt Dich fern von der Schweinegruppe und ihrem Kind [;-)]

Ach ja, und wenn Du beim Höker kaufst und Sales Tax (MwSt) abdrückst, dann gibts am Flughafen wohl irgenein Formular zu Ausfüllen und du kriegst die dann bei Ausfuhr erstattet ...
Aber nicht festnageln, sind nur so theoretische Hörensagen-Geschichten, deswegen würd mich die Praxis mal interessieren [:-)]

Zuletzt bearbeitet:
[:D] Neee, hab mich grad eingedeckt, 20 % beim P... [¦)]

Und Du weisst doch, ab 'nem gewissen Alter: Sex ??? [:O!] Bäääh, Pfui [V] [:D][:D][:D]

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te

Und Du weisst doch, ab 'nem gewissen Alter: Sex ??? [:O!] Bäääh, Pfui [V] [:D][:D][:D]
Genau: olle Schmiererei, widerlich! [xx(]

[¦)][¦)][¦)]

Echt? War das so??? Kann mich nicht so recht erinnern....[:-(]
Obwohl, können könnt ich schon mal wieder[:-P][:-P][:-P]

@ jazzmattezz...viel Spass drüben! So wie ich das gehört habe, verfallen die Preise gerade drüben..kuck doch mal nach den "craigslists" im Internet...Auktionen wie bei ebay aber meist local und oft echte Schnäppe zu machen...
Z.B. sowas hier:http://losangeles.craigslist.org/sfv/msg/1154353571.html

...nun ... wenn Du willst kann ich Dir ein erlegtes Schätzchen auch auf einer geschäftsreise mitbringen. Ich lebe in CT. PM genügt.

Ansonsten - geniesse Deine Zeit in good old america.

Basshole