• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Ratterbass

Gruvgear Gigblade 2 (GITARRENVERSION)

Ratterbass

Professionelle Negative Nancy
Beiträge
4.324
Ort
H
Bassix
ß158.888
Ratterbass hat ein neues Inserat eingestellt:

Gruvgear Gigblade 2 (GITARRENVERSION) - Gruvgear Gigblade 2 (GITARRENVERSION)

Perfekt für Headlessbässe. Eben dazu hatte ich es auch genutzt, schön kompaktes und robustes side-carry Gigbag.


Da ich allerdings mehr Platz für Zubehör benötige, ist das Gigbag aktuell nicht in Benutzung.

Die Extrapolster für den Korpus habe ich etwas besser auf das typische Headless "Hinterteil" angepasst, sodass die Brücke frei schwebt und nicht belastet wird.

Der Zustand ist sonst gut, mit ein paar kleineren Spuren des normalen Gebrauchs and den mattierten Oberflächen.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten