gudde Videoclips

Dieses Thema im Forum "Off "Off Topic"" wurde erstellt von electrofux, 7. Februar 2006.

  1. electrofux

    electrofux New Member

    Bassix:
    ß288
    also es gibt ja von beschissen einfallslos (z.B. Shakira odr so) bis zu genialen Videoclips.
    Vielleicht weiss ja jemand noch ein paar gute Clips, dann ziehe ich mir die gleich vom Netz..

    Refused -New Noise-

    Aphex Twin -Come to daddy- (ein Kunstwerk!!)

    FooFighters -Breakout- &ein anderer wo sie in einer Holzhütte hängen, so im Stile von Rotkäppchen, vielleicht weiss ja jemand wie dieses Lied heisst....[...]

    buenas noches
     
  2. Dopamin

    Dopamin New Member

    Bassix:
    ß240
    ich finde von

    Rammstein - Mann gegen Mann

    Rammstein-Keine Lust

    des sind geile Videos auf die Idee msus man kommen sind vllt nciht abwechslungs reich aber sehr passend zum titel udn einfach wie jedes Rammstein video total geil
     
  3. SirusP

    SirusP Member

    Bassix:
    ß770
    Ich schaue nicht sonderlich viele Musik Videos aber geil sind:

    Finch - Letters to you
    Zombi Joe - Sukkubus
     
  4. Burnman

    Burnman New Member

    Bassix:
    ß240
    Tenacious D - Wonderboy [^]
     
  5. Basszupfer

    Basszupfer Schlagerbassist

    Bassix:
    ß607
    the prodigy - smack my bitch up
     
  6. Archie4strings

    Archie4strings Member

    Bassix:
    ß1.010
    Metallica - One
     
  7. Baba

    Baba New Member

    Bassix:
    ß254
    MOIN !!!


    Alle Clips von PETER GABRIEL !!![;-)]



    Mit bassigen Grüßen
    Baba
     
  8. Olejandro

    Olejandro New Member

    Bassix:
    ß200
    Tool - Schism
    Meshuggah - New Millenium Cyanide Christ
     
  9. electrofux

    electrofux New Member

    Bassix:
    ß288
    ja Schism von Tool ist schon krank, sowie Prison Sex von Tool
     
  10. Struppi

    Struppi Well-Known Member

    Bassix:
    ß5.749
    so ziemlich alles von Guns N' Roses

    November Rain zum Bleistiel.
    da wird im video perfekt auf die thematik des songs eingegangen...
     
  11. thiele-small

    thiele-small Member

    Bassix:
    ß240
    Jeanny Part1 & Part2 von Falco
     
  12. Brainsaw

    Brainsaw New Member

    Bassix:
    ß200
    Primus - Wynona's Big Brown Beaver
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2006
  13. Sudden Jumble

    Sudden Jumble New Member

    Bassix:
    ß362
  14. PinQin

    PinQin Nockelauge Deluxe

    Bassix:
    ß248
    Alle Depeche Mode Videos von Anton Corbijn: Einfaches Equipment, keine nackten Hupfdohlen und passende Bilder zur Musik, künstlerisch allerhöchstes Niveau.
    Definitiv ein Vorbild für mich persönlich (und einer der Gründe, warum ich überhaupt selber Filmchen mache).
     
  15. El Greco

    El Greco New Member

    Bassix:
    ß240
    Also,

    "Learn to fly" von den Foo Fighters is schon ziemlich geil.

    Ansonsten...coole Clips...hmmm...

    "Crazy" von Aerosmith, aber nur wegen Liv Tyler...sorry PinQin *g*

    "Gargoyles over Copenhagen" von Nekromatix
    "Scream" von Misfits is auch herrlich

    ähm...öh...

    is scho schwierig. Woran macht man gute clips fest? Wenn se innovativ sind? Wenn man den Song mag?

    Ich steh ja auf Clips, die nen Handlungsstrang haben, dabei muss ich den Song nich zwangsläufig mögen...ok, er sollte mir schon zusprechen, aber sonst...

    AU JA: "God save the Queen" aber von Motörhead!!! Großartig!!
     
  16. Olejandro

    Olejandro New Member

    Bassix:
    ß200
    Ups, hab noch das Video zu "Tribute" von Tenacious D vergessen. Sehr empfehlenswert [:D].
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2006
  17. thilu

    thilu Deeptonesurfer

    Bassix:
    ß286
  18. Soulfinger

    Soulfinger Radiohead

    Bassix:
    ß6.610
    "Tribute" is natürlich gnadenlos genial. Jack Black ist großartig. [:-)]

    Was mir grade so einfällt:

    "Ding" von Seeed. Witziger Text, witzige Umsetzung.
    "Wenn es passiert" - Wir sind Helden. Axel Prahl rules!
    "Hurt" - Johnny Cash.
    "The Scientist" - Coldplay. Haben furchtbar abgebaut mit ihrer dritten CD, aber die Nummer ist cool und das Video sowieso.
    "Rabbit in your Headlight" - Unkle.
    "Out of Time" - Blur.

    Praktisch alles von Björk und Radiohead ("Pyramid Song" !!!).
     
  19. Bassertom

    Bassertom New Member

    Bassix:
    ß224
    Videos mag ich die von KoRn oder Mudvayne.
     
  20. bATTERy

    bATTERy Member

    Bassix:
    ß249
    äh.. schnappi?!!!
    besonders leichte kost, eindeutig, kein interpretationsspielraum, passt zum lied
    alles bestens!

    ansonsten korn - you all want a single