• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
fuux

Guild Starfire IV Bass 1967

fuux

fuux

Active Member
Beiträge
61
Ort
DE
Bassix
ß3.354
fuux hat ein neues Inserat eingestellt:

Guild Starfire IV Bass 1967 - Guild Starfire IV Bass 1967

Hallo zusammen

Ich biete hier ein komplett originalen Guild Starfire IV Bass aus dem Jahre 1967.

Der Bass ist dem Alter entsprechend in sehr gutem Zustand und spielt sich wunderbar.

Auch das originale Hardcase gehört dazu, ist aber im Vergleich zum Bass schon etwas in die Jahre gekommen.

Antesten und Abholung ist natürlich möglich.
Versand kann aber auch organisiert werden.

Bei Fragen oder weiteren Fotos einfach melden ;-)

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hi fuux,
ich hatte auch mal einen Midsixtees GUILD SF-Bass, der allerdings ein Ebenholz-Griffbrett hat(te). Welches Holz wurde denn bei Deinem SF 1-Bass für's Griffbrett verwendet? Wünsche Dir viel Verkaufserfolg!
Ach ja: m.E. dürfte die korrekte Typenbezeichnung SF-Bass 1 (und nicht SF IV-Bass) lauten. Bei den Bässen gab's nur den SF-Bass 1 und SF-Bass 2 (nach der Anzahl der eingebauten PU's), wohingegen es bei den Gitarren m.W. bis SF-5 ging.......

Bässte Grüße, Klaus
 

Anhänge

  • BILD0010.JPG
    BILD0010.JPG
    304,4 KB · Aufrufe: 62
  • BILD0011.JPG
    BILD0011.JPG
    270,9 KB · Aufrufe: 68
  • BILD0012.JPG
    BILD0012.JPG
    274,6 KB · Aufrufe: 59
  • BILD0013.JPG
    BILD0013.JPG
    197 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @kemm47

Vielen lieben Dank!

Hab die Bezeichnung von den Papieren die ich dazu habe übernommen. Kenn mich da dann doch zu wenig aus.
Wie du im Anhang sehen kannst, ist das Griffbrett aus Rio - Palisander.

Beste Grüße
Ralf
 

Anhänge

  • IMG_20220607_181803_edit_80292587922643.jpg
    IMG_20220607_181803_edit_80292587922643.jpg
    165,3 KB · Aufrufe: 70

Zurück
Oben Unten