Zitat:Original erstellt von: Rü-D
Ja das ist ja nich ganz falsch mit dem Original kaufen im Gegenteil allerdings wozu?
Wozu??? WOZU??? WOZUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU??? [V][V][V]
Wieso sollst du dir ein Auto kaufen, wenn du den doch einfach im Computerladen mitnehmen kannst ohne bezahlen???
Wieso sollst du dir Essen kaufen, wenn du doch auf ein Feld gehen und dir da alles was du brauchst nehmen kannst???
Wieso sollst du für eine Wohnung bezahlen, wenn du doch auch auf andere Wege in Wohnungen kommst???
Also bei diesem einen kleinen Wort "wozu" weiß ich wirklich nicht mehr, was ich sagen soll.
Es gibt Diebe, die klauen aus Profitgier. Denen ist die Illegalität wohl bewußt und sie kalkulieren die Gefahr einer "Gefängnisbesichtigung von innen" wohl etwas ein (auch wenn sie den Gedanken daran verdrängen).
Aber dich könnte man wohl 10 Jahre lange einsperren und du würdest dann immer noch fragen: WARUM???
Zitat:
Falls jemand was weiss kann man mir ja auch ne message privat senden!
Vielleicht sollte man eher die Polizei privat schicken.
Ich will hier jetzt gar nicht behaupten, daß ich ein Heiliger bin, aber öffentlich nach einem Crack fragen und dann noch hinzusetzen, warum man nicht stehlen darf finde ich schon seeeeeeeeeeehr dreißt.
Und abgesehen davon ist mein Spruch sowieso: warum für was schlechtes bezahlen, wenn es das gute umsonst gibt (und damit meine ich jetzt NICHT illegal umsonst).
Warum Photoshop kaufen, wenn du GIMP umsonst benutzen kannst?
Warum MS-Office verwenden, wenn du Open Office umsonst bekommst?
(Und MS mag ich eh nicht, also selbst den kostenlosen MSIE mag ich nicht und verwende stattdessen den kostenlosen Firefox, nachdem ich früher Mozilla und davor Netscape verwendet habe. Ach ja: mit Outlook kenne ich mich gar nicht aus, weiß also gar nicht ob das was extra kostet, aber hier gibt's den Thunderbird als Alternative.)
...
Und warum Guitar Pro verwenden, wenn du den Power Tab Editor kostenlos bekommst?
Klar, Guitar Pro kann wohl schon einiges mehr, aber wenn es dir das Wert ist, dann sollte es dir auch Wert sein dafaür zu bezahlen.