• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Guma Antique

Masl

Masl

... braucht 'ne Pause
Beiträge
5.253
Lösungen
3
Ort
Hannover
Bassix
ß100.199
Masl hat ein neues Inserat eingestellt:

Guma Antique - Guma Antique

Muss man nicht mehr viel zu sagen ;-) Fabelhafter Klon vom Darkglass Vintage, viele tolle Zerrklänge, klasse Look. Von mir selbst zusammengebaut und zu 95% nur zu Hause benutzt. Durfte ein oder zweimal in den Proberaum mit. Ich brauche es durchs Helix nicht mehr. Es würde nur im Regal herumstehen ...

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Zahlung per Paypal ist kein Problem, für den Versand via DHL kommen 5 Euro oben drauf.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten