Guns`n`Roses heute in Rio (livestream inside)

Also The Darkness spielen schonmal, danke für den Tip.
Bild ist auf Fullscreen leicht wässrig, sieht aber gut aus und hört sich gut an, bin mal gespannt, ob ER dann auch kommt, Prost!!
 
Mal grad nebenbei: Den Basser von The Darkness hört man ja mal sehr gut aus dem Bandgeschehen raus. Gefällt mir;-)
Nur wo bleiben die Glamour-Kostüme von den Kerlen^^

Also die Gunners sind für 0:45 geplant. Dann können wir ja noch ein wenig warten....vor allem da es dann wohl nochmal ein wenig später wird.
 
Was isen das jetzt fürn Rückblick? Pitty? Hab ich ja noch nie gehört.........

nah´ja...noch 20 Minuten :-)

Edit: Oh,geht gleich los...bin gespannt....."Do you know where the f*** you are........?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht die Clips, mein Favorit ist Welcome 2 the jungle!
Bei Sweet child of mine hängt Axl aber ganz schön durch....

Außerdem schaut er aus wie der Sänger von Simply Red [:D][:D]
 

Zurück
Oben Unten