H&S Sequoia 6-String

el_loco

Well-Known Member
Bassix
ß101.652
Hi,

habe mir überlegt von H&S (Ebay) einen 6-String zu besorgen.
Ich will gleich sagen: Das Instrument soll weder ein Hauptinstrument sein noch stelle ich große Erwartungen. Ist eigentlich eher gedacht um in the World of 6-String Basses einen Einblick zu erhalten.

Gibt es hier schon User, die einen solchen (oder ähnlichen) Bass der Firma H&S spielen?

Gruss

el

warum sollte man diesen bass testen wollen? wer billig kauft, kauft 2mal, so ist es meist. jedenfalls in dieser preisklasse.

bei so einem bass bin ich mir nciht sicher, ob es die spass machen wird, darauf zu spielen und ob es dir den richtigen einblick in das 6 saiter bass segment zu geben ...

hm ich wollte mir auch schon mal diesen h&s kaufen, ist dann aber für über 300 weg gegangen, was mir zu viel war. aber wenn man an dem gerät etwas rumtuned bekommt man bestimmt was brauchbares hin. ist halt bloß die frage, ob es da nicht preiswerter wäre gleich einen besseren zu kaufen ^^

ich würd halt echt nen anembaren kaufen besonders bei "einblick" in die wunderbare Welt der 6 Saiter zu bekommen da macht so ein Bass alles kaput und wirkt abschreckend...
für knapp 400€ gibts nen Peavey... der sieht schick aus... und wenn du im Laden probierst sind da öffters mal richtig geile dabei... sonst würd ich nach gebrauchten suchen...

Edit https://www.thomann.de/de/peavey_grind_bass_ntb6.htm

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten